Shoutbox

• wcf.user.avatar.alt
    iskarian_

ich will schon seit 5 jahren bei euch spielen

• wcf.user.avatar.alt
    Isildura

wir werden das mal beraten. Unser nächster Alphatest steht vor der Haustür. Vielleicht hast du Chancen. :)

• wcf.user.avatar.alt
    Rebeex

Hallo zusammen. Ich wollte auf euren TeamSpeak, doch die Ip funktionierte nicht. Habt ihr vielleicht mir die IP? :D

• wcf.user.avatar.alt
    Jahangyr

Moinmoin, Teamspeak gibts nimmer :D

• wcf.user.avatar.alt
    Jahangyr

Aber haste sicher schon bemerkt

• wcf.user.avatar.alt
    omortion

moin, wie kann ich hier mein forum konto löschen?

• wcf.user.avatar.alt
    omortion

sehe dazu nix in den benutzereinstellungen

• wcf.user.avatar.alt
    Jahangyr

Hi, schreibe einem Moderator doch eine private Nachricht dazu. Dann kümmern wir uns drumm.

• wcf.user.avatar.alt
    GuardOfHerobrine

Hey, bitte mir einfach eine PN damit schreiben :)

• wcf.user.avatar.alt
    GuardOfHerobrine

Die Avatarfunktion ist nun wieder verfügbar

• wcf.user.avatar.alt
    RealBoomer | Chris

Hey wann ist die Serverüberholung fertig, bzw. wann kann man den Server anschauen?

• wcf.user.avatar.alt
    Jahangyr

Der Demoserver ist dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche wieder verfügbar.

• wcf.user.avatar.alt
    iskarian_

hallo ich brauch hilfe

• wcf.user.avatar.alt
    iskarian_

ich hab schon demo 1 und 2 gespielt und will 3 spielen aber ich muss 1 spielen

• wcf.user.avatar.alt
    Rincewind

Du kannst nach dem ersten Dialog bei einem zweiten NPC die bereits gespielten Episoden nach eigenem Ermessen überspringen. Wir müssten bei dem Update leider die Fortschritte zurücksetzen.

• wcf.user.avatar.alt
    Xearox

Sag mal Rincewind, seid ihr noch immer nicht fertig mit dem Spiel? Ich gucke alle paar Monate mal rein und es steht weiterhin "Befindet sich im Aufbau".

• wcf.user.avatar.alt
    TriAd3M

Hey Xearox, ja da hast du recht. Wir befinden uns immer noch im Aufbau. Wir haben einiges geändert und sind immer noch eine recht kleines Team :)

• wcf.user.avatar.alt
    TriAd3M

Wenn wir ein größeres Team hätten, dann ginge es sicherlich schneller. Wir geben alles um unser Ziel/den Release schnell zu erreichen, aber unsere Anforderungen und Erwartungen an unser Spiel sind nochmals gestiegen :)

• wcf.user.avatar.alt
    TriAd3M

Wir können immer Unterstützung brauchen, solltest du interessierte Leute kennen, kannst du ihnen gerne von uns erzählen. Wir geben unser Bestes für euch!

• wcf.user.avatar.alt
    TriAd3M

Habe dir einfach mal aus meiner Perspektive geantwortet, ich hoffe das ist in Ordnung. Solltest du mehr Fragen haben, so komm auch gerne auf den Discord! :)

The Journey of Aerion - Forum

Ein einzigartiges RPG-Erlebnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer online 51

2 Mitglieder und 49 Besucher - Rekord: 11 Benutzer ()

• Statistik

549 Mitglieder - 727 Themen - 2.123 Beiträge (1,16 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: _acatalepsy_.