• Hey,
    mein Name ist Tim und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Videospiele und unterhalte mich mit meinen Freunden.
    In letzter Zeit habe ich viel mit Spielen wie z.B Overwatch und Dead by Daylight verbracht (vielleicht auch etwas zu viel "^^),
    zudem mochte ich Storygames auch schon immer, da ich dort die Welt als Hauptcharacter erleben konnte (Life is Strange, Control, Tell me Why).
    Ich gehe aber auch gerne (wenn möglich) im Winter Ski fahren und genieße die Natur und die frische Luft.
    Beruflich bin ich noch nicht tätig, jedoch bin ich Schüler an einem Gymnasium, mit den Schwerpunkten Englisch und Informatik.
    Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden, ab und zu um zu spielen, manchmal jedoch einfach auch nur zum unterhalten.


    Das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr kennt mich nun etwas besser ^^


    ~Tim

    ,,The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It's by giving those people a service that's better than what they're receiving from the pirates"


    -Gabe Newell

    Einmal editiert, zuletzt von Proton64 ()

  • Sei gegrüßt Tiixxel,


    lass uns das Forum beleben :thumbsup: und fühle Dich wie zuhause. Das Team von The Journey of Aerion wird Dich jederzeit <3-lich Willkommen heißen. Wenn Du ein Haustier hast, kannst Du es jederzeit eintragen lassen unter: Let's show your pet <3 | TJOA Haustier- Eintragung


    Liebe Grüße


    ~see

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!