Welche Mechanics oder Inhalte generell habt ihr euch schon immer sehnlichst gewünscht? (Games)

  • Oder vielleicht habt ihr sie ja bereits gefunden?


    Bei mir wäre es ein "Levelsystem für Freunde".
    Ich stelle mir das so vor, dass man durch gemeinsames Spielen immer weiter aufsteigen kann und unabhängig von Klassen etc.
    Bonis bekommt und das System so stark ausgeprägt ist, dass jede Handlung Einfluss hat. Damit wäre jeder Boni eines Teams speziell :)
    (Vielleicht sogar spezielle Kombo-Skills)


    Ich wäre auch ein totaler Fan von einem Elementesystem über die Standardgrenzen hinaus. So ein bisschen Richtung Pokemon, wo man Vor- und Nachteile durch
    die unterschiedlichen Ausrichtungen hat. Es soll aber auch soweit gehen, dass die Umwelt massiven Einfluss auf diese Werte hat, aber auch, dass die Umwelt dementsprechend
    manipuliert werden kann. So könnte man mit guter Koordination (vielleicht sogar im Team) ein recht dynamisches Spielgeschehen erleben. Gerade im PVP.


    Und wie sieht es bei euch aus?
    Lasst es mich wissen, ich bin gespannt :)

  • Ich würde super gerne mal so einen Multipler Rouge-Like Dungeon Crawler spielen. Binding of Aisacc wäre für so ein Spiel ein gutes Beispiel. Es gab tatsächlich sogar mal eine Implementation von so einem Spiel in Minecraft. Das Projekt hieß "When in Rouge" von ShotBow. Das hat es nie in eine Open Beta geschafft, aber die paar Lets Plays, die es auf YouTube gibt, sehen amazing aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!