Woltlab Update und Verbesserungsvorschläge

  • Hoi zusammen,


    ich wollte mal fragen ob in nächster Zeit ein Update auf die aktuellste Woltlab Version ansteht? Soweit ich weis sind die Migrations Tools von denen ganz gut. Vorteil wäre das neue Box Design was es z.B. auch ermöglich die Shoutbox mit einer Discord Shoutbox zu ersetzen und beides zu synchronisieren.


    Außerdem gibt es ein Wiki Addon was ggf. ganz cool wäre. Oder ist schon sowas wie ein Wiki geplant? Fände das ganz praktisch um dort Story, Game Mechaniken, etc. festzuhalten, dann können Spieler jederzeit nachlesen.


    Was auch ganz cool wäre die Dashboard Seite einzuführen um dort alle ungelesenen Beiträge anzuzeigen.

  • Zitat von Silthus

    Außerdem gibt es ein Wiki Addon was ggf. ganz cool wäre. Oder ist schon sowas wie ein Wiki geplant? Fände das ganz praktisch um dort Story, Game Mechaniken, etc. festzuhalten, dann können Spieler jederzeit nachlesen.

    Ein öffentliches Wiki wäre tatsächlich keine schlecht Idee und ist auch angeplant :).


    Ich kenne mich zwischen den unterschiedlichen Wikisoftwaren und deren Verwaltung nicht aus. Ist ja die Frage, wie viel davon von der Community direkt verwaltet werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!