Hallo liebe Mitmenschen und Mitwölfe,
mal ne kurze Frage, wer von euch denn noch andere Multiplayergames zockt, und wenn ja, was?
Hallo liebe Mitmenschen und Mitwölfe,
mal ne kurze Frage, wer von euch denn noch andere Multiplayergames zockt, und wenn ja, was?
Entweder TTT oder Besiege.
Besiege ist allerdings (noch) kein Multiplayer-Spiel. Es hat aber trotzdem Style. c:
Elder Scrolls Online, War Thunder, Payday: The heist, Payday 2, Age of Empires II und III
War Thunder und Eso wäre ich dabei wenn ich wieder Wlan hab x3
SwTor, Battlefield, Payday2, GTA5 usw.
SwTor, Battlefield, Payday2, GTA5 usw.
SWTOR habe ich mal sehr viel gespielt, aber die perfomance issues stören mich jetzt (wo ich wieder mehr oder weniger Internet habe) ein wenig.
Elder Scrolls Online, War Thunder, Payday: The heist, Payday 2, Age of Empires II und III
Dafür habe ich jetzt aber seit gestern wieder mit ESO angefangen :3
Dafür habe ich jetzt aber seit gestern wieder mit ESO angefangen :3
Bananen, Zwerge oder Schlümpfe als Allianz ?
Ich spiele es aktuell gelegentlich inenrhalb meiner Gilde, hauptsächlich warte ich auf das Dunkle Bruderschaft-DLC.
Bananen, Zwerge oder Schlümpfe als Allianz ?
![]()
Ich spiele es aktuell gelegentlich inenrhalb meiner Gilde, hauptsächlich warte ich auf das Dunkle Bruderschaft-DLC.
Momentan noch low lv, und eig von allem eins xD
Hey,
Apex Legends, League of Legends, Sea of Thieves, GTA 5, den Rest spiele ich deutlich unregelmäßiger
Liebe Grüße
Fabian
Im Moment eigentlich nur ab und zu Warzone.
Momentan nicht viel, hin und wieder etwas LoL, TFT, CIV6, Sea of Thieves oder Guild Wars 2.
*Momentan spiele ich aktiv Dead by Daylight. Ab und zu spiele ich Rust oder Phasmophobia. Momentan habe ich jedoch kein Spiel, dass ich aktiv spiele.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!