Das bin ich :3

  • Hallo ^^
    Ich stelle mich mal schnell hier vor,,,
    Mein Name ist lakritzchen und ich bin 25 Jahre jung (alt) und baue leidenschaftlich gerne in der zauberhaften Block-Welt.
    Hauptsächlich fallen Natur, Parks und kleine Häuschen in meinen Bau-Bereich, aber an sich wage ich mich an alles ran, was mich lockt.
    Ich bin Hauptberuflich Kauffrau im Einzelhandel, grade aber in Elternzeit mit meinen zwei Töchtern.
    Mich findet man oft auf einem Creative Server, da ich aber keine Werbung machen möchte, wird der Name mal mein Geheimnis bleiben ;)
    Dort leite ich mit EIsener-Pfote das Server Team.
    Wieso Pfote? Nun ich bin eine Katze! Hah.. Naja eher ein Furry, aber das ist eines meiner Markenzeichen, Man sieht mich zu 99,99% mit weißem Fell durch die Gegend hüpfen.


    Ich bin an sich eine froh-natur, kann aber auch sehr kratzbürstig sein, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte. Ist man nett zu mir, bin auch liebenswert und sehr pflegeleicht ^^


    Nun.. Mehr gibt es an sich nicht über mich zu sagen.. Daher, danke fürs lesen und einen schönen Tag <3



    Liebe Grüße,



    lakritzchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!