Blöde Frage , blöde Antwort

  • Hallo liebe Community,


    dieses mal will ich euch ein neues Foren Spiel vorstellen "Blöde Frage , blöde Antwort" um mal bisschen Spaß in die Bude zu bringen :thumbsup: .
    Das Spiel ist ganz einfach & meiner Meinung nach relativ Witzig.


    Mal ein Beispiel dazu:


    Frage : Wieso klebt Kleber überall aber nicht in der Tube?
    Antwort : Weil er sich da wohlfühlt.


    Ich fange mal an :


    Warum ist der Himmel blau ?

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Antwort : Batman wurde überhaupt nicht geboren. Er ist eine Comicfigur. Comicfiguren benötigen keine Eltern.


    Frage : Warum hat eine 24-Stunden Tankstelle eigentlich Tür-Schlösser?

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Antwort: Falls die Zeiteinteilung mal geändert wird, wie z. B. ein Tag hat denn 26 Stunden, dann wird die 24 Stunden Tankstelle 2 Stunden geschlossen.


    Frage: Woran ist das tote Meer gestorben ?

  • Antwort: Es könnte sich um eine intelligente Kanne handeln.Wahrscheinlich eine Entwicklung der NASA.


    Frage:
    Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

  • Antwort : Ist frei wählbar , immerhin Leben wir in einer Zeit wo jeder seine Meinung vertreten darf.


    Frage : Warum ist das Wasser feucht ?

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!