Beiträge von TriAd3M

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich erstelle gerade einen Teil des Servertexturepacks.
    Genauer geht es dabei um "die Vergessenen" eine vergangene Zivilisation in unserer Welt.


    Zeigt mir doch euren aktuellen Favoriten. Verfasst aber auch gerne eine individuelle Antwort, wenn ihr alternative Farbideen habt.
    Falls ihr mehr Hintergrundinformationen benötigt, bevor ihr eure Stimme oder weitere Ideen abgebt, dann lasst es mich wissen :)


    Zuerst werde ich euch hier eine Umfrage für die Standardtextur erstellen und anschließend für ein paar Details.
    Der Standardblock soll eine Art Goldblock sein, der leicht gealtert ist (auch wenn Gold nicht altert ;) ).


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6-


    Vielen Dank für eure Zeit! :)
    Grüße Fabian

    Hey,


    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, wir werden versuchen alle Punkte in unseren zukünftigen Inhalten zu berücksichtigen :) Außerdem freut es mich sehr, dass du Spaß mit den Demoepisoden hattest, wo sie nur die Oberfläche von dem zeigen, das wir können :P


    Ich freue mich bald mal auf dem Discord zu quatschen :D
    Liebe Grüße
    Fabian


    PS: Das Game Design sucht noch Leute xD
    Mit den Kokosnüssen hatte ich auch so meine Probleme haha. Aber ich finde das zeigt unseren Spielern auch immer wieder, dass sich das suchen lohnt und es auch viel zu finden gibt ;)

    Oh, du ahnst nicht, was dich noch alles erwartet :D Alles geschaffen von einem Entwickler ;)
    Das ist dir überlassen :) Schreib mich einfach an und ich komme zu dir oder move dich in unseren Channel oder wir schreiben einfach so :D
    Ich richte mich da nach dir & freue mich darauf :)


    Liebe Grüße
    Fabian | TriAd3M

    Hallo Wolleballen ,


    Ich freue mich sehr diese überaus detaillierte Feedback Einsendung durchzugehen, sobald ich Feierabend habe ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir mit Hochdruck an unserer Mainwelt arbeiten und dort schon ganz andere Standards zurecht legen als in unseren Demos.
    Werde mir nachher dein Feedback durchlesen und zu Herzen nehmen. Natürlich versuche ich speziell die Dinge zu berücksichtigen, die auch für die Mainwelt von Vorteil sein werden und an die wir noch nicht gedacht haben.
    Ich hoffe (ohne dein Feedback gelesen zu haben) dass du deinen Spaß mit der Demo hattest und wir dich auch in Zukunft noch begeistern können, sobald neuer Content kommt

    Kleines Update, wir Leben immer noch und arbeiten auch daran euch mehr zu zeigen.
    Außerdem nutzen wir den TS nicht mehr, weil er mit mehr administratorischem Aufwand verbunden ist. Der hält uns davon ab am Server zu arbeiten ;) Gerne könnt ihr aber auf unseren Discord kommen. Hier sind wir für euch da!


    Bleibt gesund!

    Hey Leute,
    kleine Frage und zwar haben wir Ingame-Musik oder ist das möglich, die einzufügen, damit könnten wir Landschaften dungeons etc. mehr Leben einhauchen.


    LG
    TriAd3M / Fabian


    PS: würde auch beim erstellen oder suchen gerne helfen!