Beiträge von cstmth

    Hallo Freunde der Sonne! ☀️
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr spezifische Wünsche an TJOA habt und was ihr euch von dem Abenteuer erwünscht.
    :!: Das frage ich nicht im Namen von The Journey of Aerion sondern ganz allgemein, für mich, und alle die daran interessiert sind.


    Gibt es RPG-Elemente oder Gameplay-Bestandteile die euch wichtig sind? Was ist euch in der NPC-Gestaltung besonders wichtig - bevorzugt ihr komplexe Charakterentwicklung oder simple aber interessante Charaktere?
    Ich wäre sehr an euren Auffassungen interessiert, vielleicht möchtet ihr ja auch euer Lieblings RPG mit uns teilen? (Meins ist ja das Zelda-Franchise, obwohl das nur so halb RPG ist...)


    Mit fröhlichen Grüßen
    Carl Dressler

    Hallo Stellii,
    aber sowas von!


    Wir legen viel Wert auf Originalität und Mehrwert weswegen der Serveraufbau seine Zeit in Anspruch nimmt.
    Du kannst dir aber sicher sein: Wir arbeiten stetig weiter!

    Du kannst unseren wöchentlichen Fortschritt auf MCSEU einsehen: https://minecraft-server.eu/fo…32002/page-10#post-296411


    Wir hoffen, dass dein Interesse weiterhin bestehen bleibt - mach dich gefasst auf das größte RPG Abenteuer dass du je erlebt hast.
    MfG
    Carl Dressler

    Schönen Tag euch allen!
    Während der Zeit meiner Anwesenheit hier im Forum sind mir einige Dinge aufgefallen welche u.U. zu Verwirrung führen könnten.
    Ich finde das Forum wirklich sehr schön. simpel - pur - einfach


    Meine Vorschläge:

    • Private Threads nicht als neue Threads kennzeichnen!

      • Die Bewerbungsthreads können von unbefugten Nutzern nicht eingesehen werden, werden jedoch oben unter "Forum" mit "2" aufgeführt.
    • Ein allgemeines Talkforum bzgl. TJOA - das gibt es nämlich nicht. Das Forum, das dem am Nächsten kommt ist Offtopic, aber dafür ist Offtopic ja nicht da.
    • SocialMedia Links. Jaaaa :O


    Das soll's auch erstmal gewesen sein,
    ich hoffe dass meine Vorschläge anklang finden, systemseitig sind sie auf jeden Fall umsetzbar. :)


    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag,
    Carl.