Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• giphy.gif Hallo ihr Lieben, als Informatiker habe ich neben meiner Liebe für Softwareentwicklung auch noch große Freude an der Arbeit mit Hardware. In meiner Freizeit geistere ich öfters auf gutefrage rum und beantworte Fragen zu Themen wie Gaming PCs, Technik und auch Softwareproblemen. Aus diesen Grund trage ich dort schon einige Zeit den Titel Community-Experte für einen großen Teil an Themenkomplexen. BfJGiQAAAABJRU5ErkJggg== Natürlich möchte ich euch mein Wissen nicht vorenthalten, weshalb …

• Buchstaben zählen

FightingPlay - - Forenspiele

Beitrag

Neben unserem Spiel zum Zahlen schubsen, möchte ich noch ein weiteres Spiel einführen "Buchtstaben zählen". In diesem geht es darum, dass Alphabet von A - Z zu zählen. Wenn Z erreicht ist, wechseln wir in die nächste Reihe. Dieser Spaß geht so lange, bis 10 mal Z erreicht wurde. Mal schauen wie lange dies dauert Spielregeln - Das Spiel endet, wenn 10x Z erreicht ist (ZZZZZZZZZZ) Beispiel A B C D E -- AA AB AC -- usw. Ich bin mal so frech und mach den Anfang. giphy.gif

• Zählen bis ein Nutzer kommt!

Beitrag

5

• Assoziationskette

Beitrag

Doktor Who?

Beitrag

1

• Assoziationskette

Beitrag

Dr.Oetker

• Assoziationskette

Beitrag

Hawaii

• Assoziationskette

Beitrag

Überschwemmungen

• Assoziationskette

Beitrag

Fridays for Future

• Assoziationskette

Beitrag

FFP2-Masken

• Meine Katzenarmee: thejourneyofaerion.net/forum/i…ea7e63322cd5d97398745c310 thejourneyofaerion.net/forum/i…ea7e63322cd5d97398745c310 thejourneyofaerion.net/forum/i…ea7e63322cd5d97398745c310 thejourneyofaerion.net/forum/i…ea7e63322cd5d97398745c310 thejourneyofaerion.net/forum/i…ea7e63322cd5d97398745c310 giphy.gif Und der Vogel meiner Schwester, auf den wir öfters mal aufpassen: thejourneyofaerion.net/forum/i…ea7e63322cd5d97398745c310

Beitrag

Und wieder auf 1

• Entweder, oder?

Beitrag

Musik streamen bevorzuge ich. Netflix oder Amazon Prime

• Assoziationskette

Beitrag

RTX 3000 Grafikkarten

• Assoziationskette

Beitrag

Xbox

• Feedback zu den spielbaren Demos

FightingPlay - - Lob & Kritik

Beitrag

Nabend Tiixxel, Zitat von Tiixxel: „Würde es dann möglich sein den Frachtraum anstatt von Kerim als Hinweis zu erwähnen? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es würde den Spieler sicherlich nicht mehr verwirren. “ Ich habe den Dialog in diese Richtung umgeschrieben, wodurch man nun auf den Frachtraum anstatt die Küche hingewiesen wird. quest-dialog-demo1.png

• Feedback zu den spielbaren Demos

Beitrag

Hallo lieber Tiixxel, einen herzlichen Dank für dein Feedback zu unseren Demos. Freut mich, dass dir unsere Quests, Spiele und Konzepte gefallen haben. Auch möchte ich auf deine negativen Aspekte eingehen die meine Bereiche angehen: Allgemein Zitat von Tiixxel: „2. Manche Sätze werden zu schnell angezeigt, sodass der Leser den Text nicht lesen konnte / verwirrt wird -> Am Ende sollte der Spieler entscheiden können, ob nun der nächste Satz angezeigt werden soll eg: “ Wir haben geplant, dass man s…

• Mein Feedback zu der spielbaren Demo

Beitrag

Hallo Wolleballen, Zitat von Wolleballen: „Darf ich Fragen, was die Höhle (außer der großen Spinne) beherbergt? Oder war die große Spinne quasi das Easteregg? Sonst fände ich es echt cool, wenn sich dort unten etwas als Easteregg oder sowas finden lassen würde. Auch cool wäre dort natürlich ein Tagebuch oder eine Notiz mit einem verzweifelten Eingebohrenen oder jemanden aus der Schiffscrew, der sich dorthin verirrt hat, aber es nicht... geschafft hat. “ Die gebaute Spinne stellt neben dem Item a…

• Mein Feedback zu der spielbaren Demo

Beitrag

Nabend Wolleballen, vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu unseren Demos. Freut mich sehr das dir unsere Story und Spielmechaniken so gut gefallen haben. Auch meine Netzkrabbler Ich habe mich einen Großteil der Punkte mal angenommen: zu Allgemein Zitat von Wolleballen: „Wenn man ein Buch/ eine Notiz im Spiel findet, dann bekommt man ja im Chat folgendes zu sehen: [Blockierte Grafik: i.epvpimg.com/ULj2aab.png] Man kann die beiden Buttons jedoch nicht benutzen, da man folgende Meldung erhä…

• Assoziationskette

Beitrag

Controller