Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zählen bis ein Nutzer kommt!

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

4

• Assoziationskette

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

Pizza (weil Ananas auf ner Pizza nen no go ist)

• Assoziationskette

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

Meeresspiegel

• Assoziationskette

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

Klimawandel

• Assoziationskette

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

Ausverkauft

• Entweder, oder?

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

Xbox, weil ich mit Game Pass Ultimate viele Spiele auf der Konsole und dem PC (Windows) spielen kann. Für Online bezahle ich auch gleich mit! Musik streamen oder Musik kaufen

• Assoziationskette

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

Game Pass

• Show Your Desktop

Tiixxel - - Offtopic - Labern

Beitrag

Zurzeit benutze ich MacOS, kann sein das ich aber auch demnächst auf ein anderes OS wechsle da OpenGL mittlerweile depreciated ist. thejourneyofaerion.net/forum/i…9766747b54d2c363a362ce536

• thejourneyofaerion.net/forum/i…9766747b54d2c363a362ce536 thejourneyofaerion.net/forum/i…9766747b54d2c363a362ce536 thejourneyofaerion.net/forum/i…9766747b54d2c363a362ce536 thejourneyofaerion.net/forum/i…9766747b54d2c363a362ce536 Spielen wie immer gerne im Gartenhaus rum

• Feedback zu den spielbaren Demos

Tiixxel - - Lob & Kritik

Beitrag

Zitat von FightingPlay: „Wir haben geplant, dass man seine Lesegeschwindigkeit selber einstellen kann. Dadurch ist man nicht mehr auf unsere Berechnungen begrenzt. “ Das sollte einiges erleichtern, freut mich zu hören! Zitat von FightingPlay: „Das ist technisch in der Questreihe nicht anders umsetzbar. Direkt nach der Quest mit Kerim folgt die Mittagspause automatisch. Deshalb ist es erforderlich, beide Quests vor der Quest mit Kerim zu spielen. “ Würde es dann möglich sein den Frachtraum anstat…

Tiixxel - - Lob & Kritik

Beitrag

Demoepisode 3 Positive Aspekte: - Das übersetzen des Dialogs mit den Einheimischen mochte ich sehr und war für mich neu, soetwas ähnliches hatte ich noch nie in einem RPG Spiel - Alle Dialoge hatten wie in den vorherigen Episoden eine angenehme Länge - Die Story fand ich sehr interessant, ich habe ab und zu mal wieder in das Übersetzungsbuch geschaut und gerne das Dorf erkundet Der Character ??? war interessant, jedoch hätte ich mir ein paar weitere Interaktionen gewünscht - Die "Bossfights" war…

Tiixxel - - Lob & Kritik

Beitrag

Da habe ich wohl was gefunden thejourneyofaerion.net/forum/i…9766747b54d2c363a362ce536

Tiixxel - - Lob & Kritik

Beitrag

Erstmal möchte ich ein Lob an das Team vergeben. Ihr habt hier mit viel Mühe, Gedanken und Kreativität ein tolles Spielerlebnis erstellt, und ich schätze das sehr! Ich habe damals vor (ungefähr) 2 Jahren die 1. Demo ausprobiert, hatte jedoch schwierikgeiten bei einigen Quests. Dies ist jedoch bei meinem jetzigen Durchlauf nicht aufgetreten. Ich habe außerdem mein Feedback mit dem von Wolleballen verglichen und entsprechend angepasst / aktualisiert. _______________________________________________…

• Hey!

Tiixxel - - Vorstellungen

Beitrag

Hey, mein Name ist Tim und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Videospiele und unterhalte mich mit meinen Freunden. In letzter Zeit habe ich viel mit Spielen wie z.B Overwatch und Dead by Daylight verbracht (vielleicht auch etwas zu viel "^^), zudem mochte ich Storygames auch schon immer, da ich dort die Welt als Hauptcharacter erleben konnte (Life is Strange, Control, Tell me Why). Ich gehe aber auch gerne (wenn möglich) im Winter Ski fahren und genieße die Natur und die frische Luft. Be…

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

4

Tiixxel - - Forenspiele

Beitrag

2

• /

Tiixxel - - Vorstellungen

Beitrag

/