Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Wir haben für die Überbrückung auf die neue Minecraft-Version eine andere Adresse, welche aber nur für Teammitglieder erreichbar ist, deswegen wirst du in nächster Zeit auch keinen auf unserem Hauptserver anfinden Im TS sind die meisten ab ca. 18 Uhr auffindbar , da wir zum großteil arbeiten bzw. studieren.
  • Antwort : Ist frei wählbar , immerhin Leben wir in einer Zeit wo jeder seine Meinung vertreten darf. Frage : Warum ist das Wasser feucht ?
  • Antwort : An einer Überdosis Salz Frage : Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
  • Antwort : Batman wurde überhaupt nicht geboren. Er ist eine Comicfigur. Comicfiguren benötigen keine Eltern. Frage : Warum hat eine 24-Stunden Tankstelle eigentlich Tür-Schlösser?
  • Der lange Satz

    Beitrag
    Halloween ist zu Killerclownmäßig, um nach Hause zu Moonwalken, weil es zu viel Alkohol
  • Der lange Satz

    Beitrag
    Halloween ist zu Killerclownmäßig, um nach Hause zu Moonwalken, weil es
  • Hallo liebe Community, dieses mal will ich euch ein neues Foren Spiel vorstellen "Blöde Frage , blöde Antwort" um mal bisschen Spaß in die Bude zu bringen . Das Spiel ist ganz einfach & meiner Meinung nach relativ Witzig. Mal ein Beispiel dazu: Frage : Wieso klebt Kleber überall aber nicht in der Tube? Antwort : Weil er sich da wohlfühlt. Ich fange mal an : Warum ist der Himmel blau ?
  • Der lange Satz

    Beitrag
    Halloween ist zu Killerclownmäßig, um nach Hause zu Moonwalken
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Überteuert
  • Show Your Desktop

    Beitrag
    Ich schließe mich auch der coolen Gruppe an und poste hier mein Desktop :DD Da ich leider nicht das nötige Kleingeld für 3 Desktops habe hier nu einer Ganz schön sauber oder ?
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Musikbox
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Später
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Apple NVIDIA oder ATI ?
  • Schuldig, unschuldig

    Beitrag
    Schuldig ! Aber nie wieder ! Schonmal mehr als 100€ für ein Spiel ausgegeben ?
  • Lob !

    Beitrag
    Hey Leute ! Ich möchte mich ebenfalls denn anderen anschließen, und ein großes Lob an den bisherigen "Erfolg" aussprechen! Wie ich eure "Anzeige" gesehen habe auf minecraft-server.eu , war ich schon begeistert von dem was Ihr geschaffen habt ! Das Design des Forums gefällt mir auch ausgesprochen gut ! Hier an dieser Stelle mal ein großes Lob an dem Designer bzw Programmierer ! Kanns kaum abwarten bis der Server mal offen ist ! Gruß R3dMadness