Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 2. Episode Sehr schön, besonders das Meer hat mich total begeistert, aber die Quest mit dem Steuern habe ich nach mehreren Malen frustriert abgebrochen. Es heißt zwar, ich hätte einen Rekord von 2,37 sec, aber da habe ich das erste Mal versehentlich abgebrochen. Ich habe bei mehreren Versuchen keine Struktur oder Vorgehensweise gefunden, wie man zum Ziel kommen könnte. Vielleicht war ich nur zu ungeduldig.. Gibt es keine Bearbeitungsfunktion für die eigenen Beiträge?
  • Ich habe mich mit einem anderen Account eingeloggt, Tirrin, da hat jetzt alles gut funktionierrt, nur beim sigierten Buch abschicken erhielt ich eine Fehlermeldung und fand immer noch eines im Inventar. Weiß nun nicht, ob es angekommen ist. Später spiele ich die 2. Episode.
  • Leider komme ich auch jetzt immer noch nicht weiter, es ist sogr schlechter als vorher, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun sollte, noch komme ich in die 2.Demo. Ich konnte drei Zutaten sammeln, einen Pilz, einen Apfel, die Karte gehört wohl eigentlich zu der Quest mit dem Kaptain, ein altes Tagebuch habe ich auch, aber kein Questbuch oder irgendwas, das mir sagen würde, was ich tun soll - außer vielleicht noch eine Zutat finden, sodaß Kerry meine Sachen dann annimmt. Das ist sehr frustrierend…
  • Seid gegrüßt, Aerioner, auf der ständigen Suche nach neuen zu erobernden Welten bin ich durch den Tipp eines Freundes auf die Eure gestoßen. Die Webseite ist im Aufbau, spricht mich aber vom Design her an, das Forum ist noch etwas kühl gehalten, aber das sind nachrangige Aufgaben, so nehme ich an. Die Idee des Schiffes, das auf der Reise ist und auf dem man ein Teil der Crew ist, finde ich gelungen. Die Sidebar gefällt mir sehr, das Versprechen, dass mit der Zeit mehr Quests frei geschaltet werd…