Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Eure Wünsche ❤

    Beitrag
    Hallo Freunde der Sonne! ☀️ Ich wollte euch mal fragen, ob ihr spezifische Wünsche an TJOA habt und was ihr euch von dem Abenteuer erwünscht. Das frage ich nicht im Namen von The Journey of Aerion sondern ganz allgemein, für mich, und alle die daran interessiert sind. Gibt es RPG-Elemente oder Gameplay-Bestandteile die euch wichtig sind? Was ist euch in der NPC-Gestaltung besonders wichtig - bevorzugt ihr komplexe Charakterentwicklung oder simple aber interessante Charaktere? Ich wäre sehr an eu…
  • Hallo Stellii, aber sowas von! Wir legen viel Wert auf Originalität und Mehrwert weswegen der Serveraufbau seine Zeit in Anspruch nimmt. Du kannst dir aber sicher sein: Wir arbeiten stetig weiter! Du kannst unseren wöchentlichen Fortschritt auf MCSEU einsehen: https://minecraft-server.eu/fo…32002/page-10#post-296411 Wir hoffen, dass dein Interesse weiterhin bestehen bleibt - mach dich gefasst auf das größte RPG Abenteuer dass du je erlebt hast. MfG Carl Dressler
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Phishing-Link
  • Das bin ich :3

    Beitrag
    Kann ich jetzt noch "Willkommen im Forum" sagen? Ich denke eher weniger o.0 Trotzdem: Willkommen im Forum, lakritzchen!
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Edeka
  • Heyho! Kleines Problem in der Demo. Nachdem ich Demoepisode 2 abgeschlossen habe, konnte ich kein 2. Feedback einreichen. 2. Problem: Wenn man vom Floß Ende Demoepisode 2 ertrinkt, startet man in der Kajüte neu. Logikfehler. Das wärs!
  • Ideen fürs Forum!

    Beitrag
    Schönen Tag euch allen! Während der Zeit meiner Anwesenheit hier im Forum sind mir einige Dinge aufgefallen welche u.U. zu Verwirrung führen könnten. Ich finde das Forum wirklich sehr schön. simpel - pur - einfach Meine Vorschläge: Private Threads nicht als neue Threads kennzeichnen! Die Bewerbungsthreads können von unbefugten Nutzern nicht eingesehen werden, werden jedoch oben unter "Forum" mit "2" aufgeführt.Ein allgemeines Talkforum bzgl. TJOA - das gibt es nämlich nicht. Das Forum, das dem a…
  • Show Your Desktop

    Beitrag
    https://www.file-upload.com/ym886mhnqqjk[/img]
  • Assoziationskette

    Beitrag
    teuer
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Blondine