Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • #Update Verehrte Bürgerinnen und Bürger Aerions, in letzter Zeit, ergaben sich in Hinblick auf unsere Bewerbungsorganisation einige wichtige Änderungen. Da wir finden, dass der große Bürokratische Aufwand den wir und ihr bisher durch schriftliche Bewerbungen und Bewerbungsgespräche erfahren habt, in keiner Relation zum eigentlichen Ehrenamt steht, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Bewerbungsverfahren soweit einzustellen. Natürlich könnt ihr weiterhin partizipieren und gemeinsam mit dem Tea…
  • Buchstaben zählen

    Beitrag
    Pfui, da hast du mir meinen Buchstaben geklaut... K
  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger Aerions, wir präsentieren euch den zweiten Newsblog. Wenn ihr mehr über die Geschehnisse der letzten Monate wissen wollt, dann schaut doch beim letzten Newsblog rein. Ansonsten begrüßen wir wieder herzlich alle anderen Interessierten, die zu uns gefunden haben. Auch diese Monate ist wieder einiges passiert. Unser aktives Team hat sich an vielen verschiedenen Ecken und Enden bemüht und einige interessante Dinge erarbeitet, die wir mit Euch teilen wollen. Der aktuel…
  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger Aerions,[/size] wie schon in diversen Posts auf anderen Plattformen verkündet, wird ab jetzt jeden 2ten Sonntag im Monat ein Newsblog unserer Teamarbeit veröffentlicht. Diesen werdet ihr entweder hier auf dem Forum oder auf unserer Webseite einsehen können. Wir haben uns für diesen Schritt entscheiden, da wir zwar das Gefühl hatten, dass wir die Inhalte in unseren Teambesprechungen jeden Sonntag gut intern kommunizieren, aber nichts von unserer Arbeit und dem Fort…
  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger Aerions, wie vielleicht schon bemerkt ist die Demoepisode 1 und 2 aktuell offline. Dies liegt daran das unsere Questler und Ingame-Experten aktuell an der Demoepisode 3 werkeln, die hoffentlich nach nächster Woche releast werden kann. Wir freuen uns schon darauf, euch diese neue Episode präsentieren zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund! Liebe Grüße, Dein Team von The Journey of Aerion
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Die Queen
  • Assoziationskette

    Beitrag
    getönte Scheibe
  • Die Quest

    Beitrag
  • Die Entwicklung

    Beitrag
  • Die Architektur

    Beitrag
  • Die Moderation

    Beitrag
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Schneemann
  • Aus Teamspeak wird Discord _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Liebe Abenteurer Aerions, Mit Sicherheit sind die Gemüter wie immer gespalten, was die Benutzung von Teamspeak und Discord anbelangt. Bisher haben wir unsere Meetings auf Teamspeak abgehalten und Organisatorisches, wie auch die Bewerbungsgespräche und Teambesprechungen hier geführt. Wir sind nun allerdin…
  • Show Your Desktop

    Beitrag
    Ich hatte immer Spaß mir anzusehen was andere sehen, von daher auch von mir das aktuelle: https://www.bilder-upload.eu/bild-cb6c6d-1582128002.png.html Ich habe mich etwas in das interaktive PSE verliebt. Ist auch nicht so beißend in den Augen wenn man mal ein Spiel spielt. https://www.bilder-upload.eu/bild-6f8f63-1582128076.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-dbdbde-1582128079.png.html
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Party
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Serie
  • Du wurdest gebannt! Grund: Du wolltest mir Donuts ohne Löcher verkaufen! Alter wer macht denn sowas?!!??