Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Der User über mir sollte gebannt werden, weil er eine drei im Namen stehen hat.
  • Der User über mir sollte gebannt werden, weil er LoL spielt.
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Urlaub (ausserhalb) Survival oder Creative ?
  • Mein Lieblingsforenspiel darf natürlich auch hier nicht fehlen! Wie geht das? Das Prinzip ist denkbar einfach. In jedem Beitrag darf man einen Grund dafür angeben, warum der User über einem gebannt werden sollte. Die Gründe können dabei von "weil ich schlechte Laune habe" bis zu "weil er älter ist als ich" variieren und dürfen gerne kreativ sein. Beachtet! Beleidigt keinen und verhaltet euch (einigermaßen) zivilisiert. Doppelposts bringen hier außerdem nichts... Sich selbst zu bannen wäre kontra…
  • Der lange Satz

    Beitrag
    Halloween ist zu Killerclownmäßig, um nach Hause zu Moonwalken, weil es zu viel Alokohol und Schminke gibt. Auf nackten und smutzigen aber musste
  • Assoziationskette

    Beitrag
    Jahreszeiten
  • Rebeex | Amal

    Beitrag
    Geehrte Leser, geehrte Leserinnen Mein Name ist Amal und auf dem Server sowie unserem TeamSpeak Server erkennt man mich unter dem Namen „Rebeex“. Ich bin ursprünglich aus Österreich aber lebe seit über Zehn Jahren in der Schweiz und agiere beruflich als Altenpfleger. Ich entdeckte The Journey of Aerion vor einigen Tagen auf einer Minecraft Serverliste. Meine Meinung fiel ziemlich speditiv. Die Art und Weise von Werbungen für seinen Server ist der Hauptpunkt, warum meine Meinung ziemlich Positiv …