Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • 3 Bildschirme und Naturliebhaber, so entsteht dieser Hintergrund :3 (Die Hintergründe sind alle aus dem Singeplayer Spiel "Firewatch" kann ich nur mega empfehlen )
  • (Zitat von FightingPlay) ICH WILL SIE BITTE ALLE DURCHKNUDDELN AAAAAHHHH! *-*
  • Mein kleiner Racker ^w^ der flauschigste und kuscheligste von allen ^w^
  • (Zitat von FightingPlay) Für solche Notizen oder Bücher könnte ich mich auch gerne begeistern lassen. Wenn das erwünscht ist, kann ich da ja mal etwas "vorbereiten" Ich hätte da nämlich ein bzw zwei Ideen. (Zitat von Isildura) Das glaube ich gerne. Ich persönlich bin in den meisten Spielen auf 100% aus, damit sind dann Eastereggs, Erfolge und Items gemeint. Dauert zwar, aber das ist mein hauptsächlicher Spielspaß. Natürlich spielt die Story dabei auch einen riesigen Part. Wie du schon sagtest, e…
  • (Zitat von FightingPlay) Mhm oh man, also war ich echt blind, und ich dachte schon ich habe echt lange und viel gesucht. (Zitat von FightingPlay) Fand ich echt schade, aber ich kann verstehen, dass der Hauptfokus auf dem Hauptserver lag (Zitat von FightingPlay) Garstige Biester, ABER sehr gut Darf ich Fragen, was die Höhle (außer der großen Spinne) beherbergt? Oder war die große Spinne quasi das Easteregg? Sonst fände ich es echt cool, wenn sich dort unten etwas als Easteregg oder sowas finden l…
  • (Zitat von TriAd3M) Das dachte ich mir bereits, ich wollte jedoch dennoch mein Feedback da lassen, wahrscheinlich wäre es nicht mals so ausführlich geworden, wenn die Ingame Funktion funktioniert hätte (nicht böse gemeint). Ich habe ja bereits durch die diversen Neuigkeiten gelesen und gesehen was es so für interessantes und cooles neues Zeug auf der Mainwelt gibt. Glaub mir, da freue ich mich sehr drauf. (Zitat von TriAd3M) Ich hatte sehr viel Spaß! Ich habe ja grob 3 ½ Stunden gebraucht für me…
  • Punkt IV. - 3. Kapitel Verbesserungsvorschläge bzw was mir negativ aufgefallen ist: Im Lager der Einwohner der Insel, laufen die Questtexte sehr langsam durch, auf dem Schiff ging das ganze schneller. Hier ist es manchmal so, dass man schon lange fertig ist, dann aber noch etwas kommt. Da sollte man eventuell die Geschwindigkeit anpassen.Bei der Quest mit den Kokosnüssen, immer wenn man eine Kokosnuss aufsammelt kommt im Chat die Meldung “Hey! Sorry but you can’t change that here.”Nachdem man d…
  • Feedback zu der Demoversion von “The Journey of Aerion” Hey zusammen, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde an alle, die das hier lesen. Ich habe mir heute eure Demoversion angeschaut und wollte euch mein Feedback da lassen und Dinge auflisten, welche mir gefallen oder eben nicht gefallen haben. Overall sind die meisten Sachen natürlich nur meine eigene Meinung. Wichtig: Natürlich enthält dieses Feedback Spoiler… also… naja ich wills gesagt haben. Lets go. Punkt I. - Allgemeines Allgem…