Wieso ist da ne Ente?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso ist da ne Ente?

      Hallo Leute,

      ich bin t41 und nun hier im Forum aktiv! Die Geschichte, wie ich zu meinem Namen kam, ist eine sehr lange, natürliche actiongeladene und unter der Regie von Michael Bay stehende Geschichte, ist jedoch im Endeffekt irrelevant. Wie auch immer, meinen echten Namen kann ich nicht leiden, weshalb ich es bevorzuge t41, oder auch einfach nur "T" genannt zu werden. Aus irgendeinem Grund haben es mir Enten und Faultiere extrem angetan, weshalb es des Öfteren vorkommt, dass ich darauf hinweise, dass es Leute gibt, die an Anatidaephobie leiden. Mein Traum ist es, eines Tages mit meinem besten Entenfreund zusammen Teenager von meinem Rasen zu scheuchen und allen Menschen die Vorteile eines Faultierlebens nahe zu bringen.

      Zusammengefasst:
      Name: T41/T
      Hobbys: Fechten, Boarden, Zocken
      Coole Sachen: Enten, Faultiere, Knäckebrot!

      Das war's von meiner sehr seriös verpackten Vorstellung.
      mfG t41