Angepinnt Bewerben bei uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerben bei uns






      Willkommen auf unserer Webseite, schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
      Wenn Du diese Zeilen liest, interessierst Du dich vermutlich für unser Projekt und möchtest uns unterstützen.








      Bei uns kannst Du dich nicht im klassischen Sinne bewerben, sondern schreib uns einfach direkt an.

      Du möchtest dich in den ausgeschriebenen Bereichen Ingame-Einrichtung (Ansprechpartner: FightingPlay), Architektur (Ansprechpartner: Triad3m), Design (Ansprechpartner: Putsch),
      Entwicklung (Ansprechpartner: Rincewind),Quest (Ansprechpartnerin: Isildura), Moderation (Ansprechpartner Jahangyr) oder Gamedesign (Ansprechpartner Triad3m) betätigen?
      Dann bist Du hier genau richtig!
      Sende uns eine Nachricht auf dem Discord oder direkt hier im Forum und eines unserer Teammitglieder wird die Anfrage so bald wie möglich beantworten.
      Gerne kannst Du dabei Erfahrungen, Referenzen, Vorstellungen und ein paar persönliche Eckdaten mitschicken, damit wir uns einen ersten Eindruck machen können.


      Anschließend laden wir Dich zu einem gemeinsamen Gespräch auf unseren Discord ein.
      Dabei können wir uns gegenseitig Kennenlernen, von den Möglichkeiten im Projekt berichten, offene Fragen klären und die perfekte Position bzw. Aufgabe für Dich finden.
      Natürlich ist es auch möglich, in mehreren Bereichen tätig zu sein.








      Dieses Projekt ist mit mehr Aufwand aber auch mit deutlich vielfältigeren Möglichkeiten als auf den allermeisten Servern verbunden.
      Das heißt aber wiederum auch, dass es hier deutlich mehr Spielraum für besondere Aufgaben und Interessen besteht.
      Bei uns bietet sich die Möglichkeit, neben den klassischen Bereichen, auch anderweitig tätig zu werden.

      Du machst gerne Musik? Vielleicht wäre unser servereigenens Soundsystem für Dich genau richtig!
      Oder Du probierst gerne aus und gehst ins Detail? Wir suchen immer Tester für das bereits Eingerichtete!
      Vielleicht kennst Du Dich mit Videoschnitt oder Social-Media aus? Komm gerne als Content Creator zu uns.

      Das und vieles mehr sind nur ein paar Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen. Du hast Lust dabei zu sein, bist Dir aber unschlüssig was zu Dir passen könnte?
      Schreib uns im Forum oder Discord und wir finden gemeinsam heraus, wie Du ein Teil von Aerion und unserer großartigen Reise werden kannst.

      Ansprechpartner: Rincewind, Isildura, Triad3m, Jahangyr, FightingPlay oder Putsch und Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Stefan ()