Migi747 Anfänger

  • Mitglied seit 19. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
81
  • also er hat sie bekommen und geantwortet und ich ssollte bilder schiecken von sachen die ich geabaut hab und er hat noch nicht gesagt ob ich angenommen wurde oder nicht

    • Dann ist die Sache doch ganz klar ;)


      Wir wollen erst Referenzen (Screenshots, etc) sehen, bevor wir über die Bewerbung als Architekt entscheiden. Sobald du die Bilder gesendet hast, entscheiden wir, ob wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen oder nicht.

    • hab ich schon

    • also ich hab schon die bilder geschieckt

    • Tut mir leid, in diesem Fall ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Sende mir doch bitte die Bilder per privater Konversation als Dateianhang.

    • wie macht man das also privat ?

  • aber Privat an der email und er schreibt mir nicht zurück

    • Was war denn deine Bewerbung? Bewerbungen, die nur 3 Sätze lang sind werden zum Beispiel nicht beantwortet, weil das einfach keine Bewerbung ist. Vielleicht hast du dich ja auch bei der E-Mailadresse vertippt? Sollte eine ordentliche Bewerbung nicht bei uns angekommen sein, erstelle doch bitte einen Thread mit deiner Bewerbung im Forum. Dann wird sie nach der Freischaltung definitv gesehen.


      Wenn du weitere Fragen hast sende mir bitte eine private Nachricht (mit dem Button Konversation starten), Zwecks der Übersicht.

  • wurde ich eigentlich angenommen oder nicht ?

  • Willkommen bei uns im Forum :)


    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.