NightyIO Reisender

  • Männlich
  • 23
  • aus München
  • Mitglied seit 12. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
231
  • Entschärft gerne Bomben.

  • Willkommen im Forum :)


    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    • Hey, freut mich hier zu sein. Eine Frage hätte ich trotzdem: Besteht in naher Zukunft die Chance das JourneyOfAerion Team als Moderator zu unterstützen? Ich habe nämlich
      gesehen dass die Bewerbungsphase dafür beendet ist. Als Questschreiber oder Entwickler bin ich meiner Meinung nach noch etwas zu unerfahren. :/

    • Hallo,
      prinzipiell suchen wir keine Moderatoren mehr. Das hängt in erster Linie mit der Arbeit, die erledigt werden muss zusammen. Der Moderationsaufwand ist, da wir noch nicht öffentlich sind, noch sehr gering und die bisherigen Aufgaben immer nur zeitweise laufen. Vielleicht wird es nochmals eine Bewerbungsphase für Moderatoren geben, sollte die Arbeit hier stark zunehmen. Ansonsten macht es überhaupt erst wieder Sinn bei Release suchen. Ob es Pläne seitens der Serverleitung bezüglich weiterer Bewerbungsphasen gibt wird uns dann mitgeteillt wenn es soweit ist ;)


      Verfolge einfach mal unseren Suchethread auf z.B minecraft-server.eu, in dem wir wöchentlich Updates bringen. Sollten wir doch irgendwann wieder Moderatoren suchen, erfährst du es dort am frühsten.


      Gruß GoH

    • Das werde ich dann wohl mal machen. Ist natürlich auch verständlich die Entscheidung, aber versuchen konnte ich es ja mal. xd