Broruffy Reisender

  • Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 11. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
81
  • Willkommen im Forum :)


    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    • Danke :)
      Habe euch erst vor einigen Tagen gefunden und gesehen, dass ihr Teammitglieder sucht. Ich habe, damit ihr bescheid wisst, mich als Architekt beworben.
      Ich habe lange keinen Server gesehen, der bei der Entwicklung eines RPG Servers so lange durchhält. 2 Jahre wie ich mitbekommen habe. Und da es nur wenige gute RPG Server gibt, freue ich mich schon, wenn euer eröffnet. Ich habe nur eine Frage: Ist schon näheres zur Welt/Geschichte bekannt? Also welche Klassen es geben wird und wie die Welt im groben aussieht? Oder ist das alles noch geheim? :)

    • Danke für das Lob und dein Interesse an unserem Projekt. Ein Architekt wird sich demnächst dein Bauwerk ansehen, ich werde dich dann per privater Konversation im Forum kontaktieren. Wie du bereits vermutet hast, ist noch sehr viel unter Verschluss und nur innerhalb des Teams zugänglich. Dennoch werfe doch mal einen Blick auf unseren Thread in minecraft-server.eu, dort geben wir gelegentlich Informationen über kommende Inhalte wie z.B die Teox-Klasse heraus ;)