Gepostet von Filewalker am 10.03.2018 um 17:03 Uhr

Wir hissen die Segel! Erstmals in der Geschichte von The Journey of Aerion betreten fremde Spieler unsere Spielwelt. Die Morgenröte nimmt euch auf eine Reise zu unserer Hauptspielwelt – der Insel Soran - mit.

Seit nunmehr über zwei Jahren arbeiten wir Tag für Tag an diesem Server. Nur die Wenigsten konnten Einblicke auf unsere Arbeit erhaschen. Immer wieder kommen Fragen nach dem Status unserer Arbeit und nach einem Einblick in unsere Fortschritte. Doch mit dieser Unwissenheit ist nun Schluss! Wir freuen uns sehr, dir nun einen ersten Vorgeschmack unseres Servers präsentieren zu können!

Auf unserem Demoserver kannst du die Vorgeschichte und somit die Reise zu unserer Hauptspielwelt durchleben.
Dabei wirst du bereits mit einigen Spielmechaniken und Charakteren unserer späteren Geschichte vertraut und bekommst bereits heute Einblicke in unsere jahrelange Arbeit.

Komm, und fiebere mit uns zusammen hin, auf den Release.

Mach´ dir selbst ein Bild!
Minecraft: demo.TheJourneyOfAerion.net

Liebe Grüße
Dein Team vonThe Journey of Aerion