Rebeex | Amal

  • Geehrte Leser, geehrte Leserinnen


    Mein Name ist Amal und auf dem Server sowie unserem TeamSpeak Server erkennt man mich unter dem Namen „Rebeex“. Ich bin ursprünglich aus Österreich aber lebe seit über Zehn Jahren in der Schweiz und agiere beruflich als Altenpfleger. Ich entdeckte The Journey of Aerion vor einigen Tagen auf einer Minecraft Serverliste. Meine Meinung fiel ziemlich speditiv. Die Art und Weise von Werbungen für seinen Server ist der Hauptpunkt, warum meine Meinung ziemlich Positiv ist. Man sieht, dass The Journey of Aerion sich bemüht um Spieler anzuregen mit Demo Servern, Plattformen oder guten Designs. Ausserdem bin ich seit dem 22. Mai 2019 als „Bewerber Moderation“ ebenfalls unteranderem ein Ansprechpartner, für Fragen oder andere Anliegen. Seit dem 08.06.2019 bin ich aufgestiegen in die Reihe der Moderatoren.
    Nun kommen wir doch zurück zu meiner Beschreibung. Neben meiner Arbeit mit den Betagten Menschen treibe ich noch aktiv Sport. Ich betreibe seit gut zwei Jahren Volleyball. Mit jungen 16 Jahren bin ich in einem U23 sowie auch in einem Herren Team unterwegs. Obwohl ich momentan zwei Trainings die Woche absolviere, gehe ich noch ins Gym für meine Sprungkraft und das übliche, wie die Bauchmuskulatur, Trizeps, Bizeps etc.
    Ich hoffe meine kurze Beschreibung über meine Wenigkeit, erweckt euch ein Bild von mir. Bei Fragen über meiner Biografie bin ich jederzeit hier sowie auch über unserem TeamSpeak3 Server anschreib- sowie auch ansprechbar.


    Freundliche Grüsse


    Rebeex | Amal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!